News

Light and Building

Light+Building

14.03.2024
Am Donnerstag, den 07. März 2024 stand der Besuch der Light+Building in Frankfurt an. Sie ist eine internationale Messe für Licht, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudeautomation sowie Gebäudetechnik. Da war es ein Muss für uns als Elektroplaner diese Messe zu besuchen, um „up to date“ zu sein. …
weiter lesen
Weihnachtskarte 2023

Weihnachtspause

22.12.2023
Auch in diesem Jahr gönnt sich das Planungsbüro Beikirch zwischen den Jahren eine Pause. Zwischen dem 23.12.2023 und dem 01.01.2024 ist das Büro geschlossen. E-Mails werden nicht weitergeleitet und nicht bearbeitet. Ab dem 02.01.2024 geht es wieder mit voller Kraft im neuen Jahr los. …
weiter lesen
Foto Weihnachtselfen

Hohoho… die fleißigen Weihnachtselfen sind unterwegs

01.12.2023
Auch im Planungsbüro Beikirch wird die Weihnachtszeit eingeläutet. Da es auch dieses Jahr wieder viele Weihnachtskarten zu verschicken galt, mussten die fleißigen Elfen wieder helfen. Auch wenn man sie selten sieht und sie sich meist im Hintergrund aufhalten, wurde ein seltenes Foto von ihnen aufgenommen. Um sich auch richtig auf die Weihnachtstimmung …
weiter lesen
PB

Stone’s Kitchen

20.11.2023
Kulinarik und Planungsbüro Beikirch – das passt! Eine weitere teamfördernde Maßnahme hier in den News – denn beim Thema Essen finden sich immer viele zusammen. Essen kann einfach vieles vermitteln: Erinnerungen an die Düfte von Oma’s Braten, Emotionen zu Menschen, das Gefühl von Gemeinschaft, Wärme, Gemütlichkeit und vieles mehr. Daher ist es nicht …
weiter lesen
Gymnasium Nord

Nominiert für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis: Gymnasium Frankfurt Nord

31.10.2023
Auf Klima- und Ressourcenschutz lag der Fokus der ausgewählten Projekte, die in die engere Auswahl für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis lagen. Der Sieger steht noch nicht fest, jedoch ist das Gymnasium Frankfurt Nord dafür nominiert worden und in die engere Auswahl gekommen. Wer der Sieger ist, entscheidet sich noch. Es bleibt spannend …
weiter lesen