Planungsbüro Beikirch
Elektro-Engineering GmbH & Co. KG

Büro Fulda
Petersberger Straße 89
36037 Fulda
 
Büro Erfurt
Regierungsstraße 39
99084 Erfurt

Polterabend

Unsere Mitarbeiter "trauen sich noch"!

So wie es Sitte + Brauch ist, wurde am 20. Juli 2019 gepoltert und ordentlich gefeiert. Alles Gute, liebe Annika + lieber Florian, für euren gemeinsamen Lebensweg.

 

 

image 2018 07 20

 

Am 15.06.2018 wurde die gesamte Belegschaft zur sommerlichen Einstimmung zu einer italienischen Mittagspause eingeladen. Die mit Liebe zubereitete Pizza bei dem charmanten traditionellen Italiener in der Fuldaer Innenstadt schmeckte uns sehr gut und wurde fast von dem Dessert in der ital. Eisdiele nebenan übertroffen. Mucho gusto!

 

 

Schlitz5 min

Die schöne Idee, welche auf unserem letzten Betriebsausflug aufkam, wollte Viktor nicht bei einer Idee belassen. Nach dem Motto ‚Ein Mann, ein Wort‘, lud er schon bald zu einem Erlebnisausflug nach Schlitz ein – sehr zur Freude des Kollegiums.

Am 9. Juni 2018 war es so weit. Treffpunkt war die Schlitzer Destillerie, wo wir mit hübschen roten Haarnetzen ausgestattet wurden. Die geführte Besichtigung der ältesten Brennerei der Welt war nicht nur sehr interessant sondern überzeugte auch durch die Möglichkeit, die Herstellung zu kosten. Im Anschluss führte Viktor uns im schönsten Sonnenschein durch die beeindruckende Romantische Burgenstadt Schlitz. Der Einladung zum Grillen mit Kaltgetränken folgten wir nur zu gerne und genossen einen geselligen Ausklang in Viktors Garten. Wir bedanken uns für den unvergesslichen Tag bei Viktor und unserem Arbeitgeber als Sponsor!